Ästhetische Chirurgie
Wer ist ihr Arzt?

Nach Abschluss meines Medizinstudiums in Innsbruck habe ich acht Jahre lang auf der Unfallchirurgie und fünf Jahre lang auf der plastischen Chirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch gearbeitet, jeweils sechs Jahre davon in der Fachausbildung. Erfahrungen gesammelt habe ich außerdem auf folgenden Abteilungen: Gynäkologie, Innere Medizin, Pathologie, Neurochirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Anästhesie.

1999 ließ ich mich für ein Jahr karenzieren, um ein freiwilliges soziales Jahr am St. Francis Hospital in Tanzania zu absolvieren. Insgesamt habe ich in den 23 Jahren meiner medizinischen Laufbahn weit mehr als 6.000 Operationen durchgeführt.

Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und in meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Kaffeehausbesucher.

Ich freue mich sehr darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
Dr. med. Günter Schmid

Günter Schmid

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Facharzt für Unfallchirurgie
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Dr. Günter Schmid
city-op